PARA|DISE - fly far - come home - be free
Para-dise ist ein Verein der Evangelischen Kirche Österreich. Viele, die sich mit unserem Verein identifizieren, erleben den Glauben an Gott als etwas, das frei macht und Lebensfreude gibt.
Entsprechend gestalten wir auch immer wieder Meditationen, geistliche Abendabschlüsse, (Berg-) Gottesdienste und andere spirituelle Angebote, zu denen wir euch herzlich einladen.
Unseren Glauben leben wir offen und einladend und zugleich voller Respekt und Interesse gegenüber anderen Ansichten. Wir freuen uns einfach darauf, miteinander im Gespräch zu sein und einander erzählen zu können, was uns wichtig ist.
Wir sind der festen Überzeugung, dass so ein Austausch auf Augenhöhe immer den eigenen Horizont erweitert.
 
Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann schau doch einmal auf unserer Homepage vorbei www.para-dise.org. Wir freuen uns auf dich!
 
 
 
Hier findet ihr immer etwas, das bei uns gerade aktuell ist. 
 

Loading...

Werk für Evangelisation und Gemeindeaufbau in der Evang. Kirche A.B. in Österreich
Körperschaft öffentlichen Rechts, DVR 418 056 (210); A-4864 Attersee, Neustiftstraße 1 Tel: +43 / 7666 / 70157 FAX: +43 / 7666 / 70157-4 E-Mail: eundg@evang.at Attergauer Raiffeisenbank, St. Georgen i.A., IBAN: AT 75 3452 3000 0000 2220 BIC: RZOOAT2L523
×

Diese Website nutzt Cookies, durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Wir erfassen damit keine personenbezogenen Daten, sämtliche Website-Funktionen sind auch ohne Cookies verfügbar. Mehr Infos in der WeG-Datenschutz-Erklärung.